Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 31013
Experiment unter der Kuppel


INSIDE 
Dan Morgan 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Die vier lebenden Toten hatten noch eine gewisse Wahl in bezug auf die Todesart: sie konnten bleiben, wo sie waren, bis sie schließlich an Hunger und Durst zugrunde gingen - oder hinausgehen. Im Freien würden ihre Körper in etwas weniger als zehn Minuten eine tödliche Dosis an Radioaktivität aufnehmen, aber das Sterben würde länger dauern, sehr viel länger. Mit Hilfe der Schutzanzüge gegen radioaktive Strahlen hätten sie vielleicht lange genug überleben können, um eine andere Zufluchtstätte zu finden. Bisher schien jedoch keinem bewußt geworden zu sein, daß diese Anzüge jetzt unter den schwelenden Trümmern des Hauptvorratsraumes lagen. Statt dessen standen sie da, blickten dank der Macht der Gewohnheit zu ihm als Anführer auf und erwarteten, daß er irgendeine Wunderlösung fände.